Hm?

Ya zur Zeit ist vieles nicht so wies sein sollte. Mal hab ich da Stress mal da. Ich wills nimmer.! Ich will das es so wird wie 'damals'. Ich meine was bringt es uns? Nichts! Entwerder sie halten ihre klappe nicht oder machen sonst ihrgentwas. Man. Jeden Tag. Ihrgentwas neues* Reicht es nich langsam?
Ich weiß auch nich was los is.. Mal bin ich gut drauf und mal nich.Manchmal hba ich das gefühl vieles Falsch zu machen, aber dann habe ich wieder das gefühl verletzt zu werden. Mein Gott Was is los mit mir?

Naja. Birngt eh nichts hier was hinzuschrieben. Ya in den Letzten Tgaen war vieles komisch. Hab Viel mit Anika gemacht war auch ganz lustig.Und dann Gestern mit den Jungs; Svenja &' Lena Fussi gespielt. Ach Ja Ina kam nachher noch dazu. Hm. Ne Drei in Englisch! Wuha. Geiiil. Aber so richtig freun tu ich mich nich.. Hm egal. Ya Alex is jetzt seid Monatg ihrgentwo aufer See. Müsste glaube heute wieder kommmen [?] Seh ich ja dann morgen.Naja denke ich höre dnan mal auf.

12.11.08 21:12


Bäähm

Ya lange.Extrem Lange nimmer gebloggt.Wuha Krass..

Naja letzte woche war Herbstwoche.. War sehr lustig am Mittwoch. Mit dein Mädels:] Und Samstag dnan mit ganz vielen hmm 20 leute?:D sehr viel.. Naja Der Tag war nich so der tollste..Mit Alex bissel Stress. Hm. Naja Sonntags dann bei ANika gewesen:D Einfach zu geil :D

Soo Viele neue Insider xD D i e  U n t e r h o s e   A u f  D e m  T e l e f o n xD Ach soo vieles.. Und Gestern Bei ANika gewesen.. War hm ja lustig aber hmm mit Alex extrem gezofft.. 

Und Heute hmm Mal sehn! vilt zu ANika. 

28.10.08 15:11


Kurz&Knapp

Keine lust richtig zu schreiben.

War beim Zahnarzt Dann Babysitten und Lernen

Jetzt Sitz ich mit Zahnschmerzen, schlechter laune und traurigem Gesicht vorm PC.

 

Morgen Hochzeit! 

10.10.08 23:05


...

Ya heute hab ich schon gelernt. bis um halb 6. bin dann zur Grundeschule. weil Alex und Marcus da waren.

dann zu Training. War sehr lustig mit euch! seid langem wieder so ein spaß mit euch gehabt.

Ja dann ab nach hause. und mir scheiß gedanken gemacht. keine lust mehr auf den ganzen Kram. wills vergessen

10.10.08 00:13


Bowlen!

YA heute war ich mit Alex, Sandra und chris bowln. war lustig xD Erst zu Alex gefahren voll nass geworden xD.. dann noch über ein zun bahnübergang gefahren xD

Ya die tussis beim bowln war recht geil xD in Reiterhose. Oh man.. dann noch Sieger geworden :] wuha:]

hm Nachher dann noch pizze essen mit Sandra und Ab noch Hause..

 

8.10.08 22:59


Yoha!

Heute ein Gammel Tag irgentwie. Kaum was gemacht. Ausser gelernt. Ya Anni lernt. Weltwunder. Aber muss sien wenn man gute Noten schreiben will.

Um Sieben Bin ich dann mit Meiner Schwester Nach Dortmund gefahren. Wegen Papa. War recht Lustig die Hinfahr. Wie heißt das noch mal. ihrgentwas mit DigitiMinimi? Ach keine Ahnung. Aufjedenfall ein Wort was lustig is. Ihc aber nich was was das is. Muss ich ja auch nich!

Ansonsten? Ja um 10 Dann an pc Gegangen. Und Mit Älex Geschrieben. Über Dies & Das. :] Ach ja Danke noch mal :*

Und Morgen? Wuha Bowlen Gehn mit Alex Sandra und Chris. Ma sehn wie das so wird. Hoffe Bald och noch mal mit euch. Was wir eig shcon länger vor hatten.. Aber hm.. Zu zeit eh ales Anders.

 

Nache Liebe euch Trozdem Alle

7.10.08 23:31


Krass

Er weiß es! Oh je. wird jetzt alles besser? Oder schlimmer?... Ma sehn wies wird.

Mit euch wieder alles in ordnung? Mh eigentlich ya. Abe rich entschuldige mich hier noch mal.

Svenja und ina? Es tut mir leid. Es tut mir verdamt leid.!!! Ich war einfach bescheuert...

Hoffe aber es wird alles ein bissle besser. leibe euch nähmlich und will euch nich verlieren.

 

Gerade training gehabt. War Ganz lustig. und zihemlich feucht :P

Aber naja Fußball halt. 

6.10.08 19:44


 [eine Seite weiter]

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de