Wieder Da.

Nach langerzeit hab ich wieder einen Blog.Zwar noch nich so perfekt aber kommt sicher noch.

Ja heute Schule war zeimlich langweilig. Ham so ein Kompetenscheck gemacht und dann noch ne Stunde reli. Also voll langweilig. Nachher dann mit Ina in die Stadt.. Für Firmung was geholt und Freundschaftsketten gekauft. 'Puzzel' .. Ich Liebe es :]

Ja dann haben wir noch die Einladungen für unsern Geburtstag geschrieben. und jetzt mh.

Zur Zeit is ales einwenig Seltsam. Hab manchmal komische Laune und weiß nich ma wieso. Aber is es deswegen? Ich hoffe das ich mich Täusche weil daruf hab ich keine Lust. es würde Alles nur noch schlimmer machen. 

19.9.08 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de