Aii <:

Oh je was ein tag. Schule Öde und Lnagweilig. Kay wie jeder Schultag. Nichts neues.

Ja dann nach hause Fahrt war sehr lustig. fande ich xD 

Nachher dann mit Svenja und Ina inne Stadt. Hab 95 Euro bekommen. Uii. Davon mir aber nur ein Oberteil gekauft. Was ich sehr schön finde. Aber mh komisch xD Wollte es mir ja auch erst nicht kaufen...Sah fett drin aus. Ina hat sich auch eins gekauft. und Ähm ein Schal und Perfum. Und Svenja sich 2 paar schuhe. Sehr schön.

Ja Dann sind wa noch zu mäcces. Hab Clara wieder gesehen. Hihi. Und dann mit Zug nach Hause.

'Immer schön auf den Schinen bleiben'

So geil :D Naja eig jetzt Training. Aber muss gleich zu meiner Cousine. Wegen Hochzeit. Naja wünsche euch noch einen schönene Abend.

 

Morgen Geburtstag :] 

23.9.08 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de